2010
15
Freitag Oktober

Strichcode mit Florian Meindl

Planetarium Oswald Thomas Platz 1, unterm Riesenrad, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:30 Uhr Beginn: 22:30 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 3x2 FREIKARTEN und 20 Friendslistenplätze (ihr zahlt 8.-EUR die ganze Nacht)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2010

VOLUME hat für euch 3×2 FREIKARTEN und 20 Friendslistenplätze (ihr zahlt 8.-EUR die ganze Nacht) gecheckt !

Wenn am Freitag, den 15. Oktober der Club Planetarium seine Tore erstmalig für Strichcode unseren vielversprechenden neuen Stern am Himmel der elektronischen Tanzmusik öffnet, darf man auf einen ganz besonderen Abend gespannt sein.
Nicht nur, dass dieser Abend möglicherweise leider eine der letzten Gelegenheiten sein wird, diese wichtige Plattform für Kunst und Jugendkultur zu besuchen, da momentan niemand so genau weiß, wie lange der knapp vor der Schließung stehende Club Planetarium weiter existieren darf, wird auch musikalisch der Bogen weit gespannt.    
 Als ganz besonderen Gast wird Ausnahmetalent und Soundgenie Florian Meindl eingeflogen. 25 Jahre jung, zählt der gebürtige Österreicher und momentan Wahl-Berliner schon zu den ganz Großen des Genres. Neben wegweisenden Releases unter anderem auf Trapez, Resopal und Session Deluxe leitet er auch noch gemeinsam mit Oliver Koletzki sein eigenes Label Flash Recordings. Nach zahlreichen Auftritten, die ihn rund um den Globus führen, wird er nun endlich wieder in seiner Heimat zu sehen und zu hören sein.
 Tatkräftige Unterstützung kommt von niemand Geringerem als Ken Hayakawa, der nicht nur wegen seiner stets mitreißenden DJ-Sets, sondern auch aufgrund seiner beeindruckenden Veröffentlichungen auf Gigolo, Musik Gewinnt Freunde, Flex Schallplatten und Vekton mittlerweile weit über die Grenzen Wiens bekannt ist.
Für Abwechslung und treibende Beats am Foyerfloor sorgen die Zuckerwatt Allstars und Stimmungsgaranten Fabian Hofer und Andreas Reiter, während sich Stefan Just sowie Ravael ganz der visuellen Gestaltung hingeben.

Line Up (komplett):

FLORIAN MEINDL (Flash/Systematic)

Ken Hayakawa (Gigolo Rec./MgF/Estrela)

Bearded Man

2nd Floor:

Fabian Hofer (Zuckerwatt)

Andreas Reiter (Zuckerwatt)

visuals by Ravael

special lightshow by Stefan Just

Start: 22:30
Style: Minimal, Techno, House
Eintritt: 8,- EUR < 00:00 Uhr > 12,-EUR