2013
04
Samstag Mai

STP Club Night - Dancecode

frei:raum Herzogenburgerstraße 12, 3100 St. Pölten
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Mai 2013

  • BONO GOLDBAUM (INSTINKT/KLEVER RECORDS/WIEN)
  • MARTINO LATESTA (INSTINKT/WIEN)
  • ROBERT THOMA (Play Collectiv/St.Pölten)

Die STP CLUB NIGHT geht in die nächste Runde! Um sie angemessen fortzuführen, wird auch gleich Mal ordentlich aufgetischt: Bono Goldbaum, Mastermind von INSTINKT MUSIC, das Allroundtalent, das aus der heimischen Szene nicht nur als DJ & Produzent, sondern genauso als Veranstalter, Manager und Label Owner, Remixer und Live Act nicht mehr wegzudenken ist.

International  spielte er unter anderem bereits gemeinsam mit Größen wie Extrawelt [cocoon germany], Popof [form music paris], Marek Hemmann [freude am tanzen], Hobo [m-nus], Nic Fanciulli [saved records london], Johannes Heil [cocooon rec.], Dusty Kid [MFM].
 
Bekannt wurde er vor allem durch seine deepen Techno, & Tech-House Sets, immer ausnahmslos technisch perfekt umgesetzt und voller Leidenschaft. Mit Herz und Seele  hinter den Decks ist er der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.
 
Goldbaum beehrte zwar schon ein Mal das Beatpatrol Festival in St.Pölten, in der STP CLUB NIGHT kann er allerdings sein ganzes Können einen Abend lang unter Beweis stellen. Musikalisch unterstützt wird er dabei von Martino Latesta und Robert Thoma.