2018
17
Mittwoch Oktober

Stille Post - Der Loftslam

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Gratis Eintritt!
Stille Post - Der Loftslam am 17. October 2018 @ The Loft.

Juhuuuuu wir sind wieder zurück und freuen uns auf eine neue großartige Slamsaison im Loft!

Wir bitten wieder zum Tisch der Dichter/innen und freuen uns auf neue PoetInnen, aber auch alte Haserl/innen auf der Bühne!
Wie gewohnt, fangen wir die Saison sehr ruhig an 🙂 es gibt 12 Startplätze zu vergeben, einer davon geht an eine/n U20 Starter/in

Hast du Bock mitzumachen? Dann melde dich doch einfach –> siehe unten!!!

Durch den Abend führen euch Pascal Honisch und Fanny Famos, die euch charmant und den Finger wickeln werden!

Wir freuen uns schon sehr mit euch diesen wunderbaren Abend zu bestreiten!
♥ Pascal und Fanny

——————————————————————————————
Es wird still im Loft, denn „nur wer zuhört, kriegt die Message“. Für einen Abend im Monat verwandelt sich das Lokal zum Theater, die Bühne zur Plattform und die Gäste zu ZuhörerInnen.

Die Regeln sind schnell erklärt: bis zu 12 TeilnehmerInnen wetteifern mit je 5minütigen Texten um die Gunst des Publikums, die begehrten Finalplätze und natürlich einen Haufen an schönen Preisen. Darunter Urkunden, Filme, Magazine und noch viel Schönes. Jede/r darf mitmachen!

Anmeldungen werden gerne unter slam[at]theloft.at bis einen Tag vor der Veranstaltung entgegen genommen oder direkt am Veranstaltungstag bis 19:45.

19. September 2018
Beginn 20:00.

Eintritt frei!
alle weiteren Infos auf: https://loftslam.wordpress.com/
sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/postslam

Wir freuen uns auf euch – aber pschhht weiter sagen!