2013
02
Samstag November

Steven Wilson

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 30.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2013

  • Steven Wilson

Wer sich mit Steven Wilson befasst, kommt kaum umhin, das Wort ‚Workaholic‘ zu bemühen. Denn was der Engländer unter seinem eigenen Namen und mit zahlreichen anderen Projekten unters Volk jubelt, beeindruckt nicht nur quantitativ.

Die Qualität des Prog-Outputs lässt nichts zu wünschen übrig und entlarvt den Multiinstrumentalisten und Produzenten als Überzeugungstäter. Sein neuester Solostreich steht im Februar an – und: ‚The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)‚ gehört in Prog-Kreisen zu den am meisten erwarteten Alben des Jahres.

Der dritte Solorelease dürfte ihn noch weiter vom Sound seiner Stammband hinwegtragen. Dass der (Ex?-)Porcupine Tree-Chef das Material auch live vorstellt, versteht sich von selbst: Die nächste Runde mit Steven und seiner hochkarätigen Band ist in den Startlöchern!