2008
25
Mittwoch Juni

Stereophonics supp. Zeronic

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Stereophonics

Als die Stereophonics 1997 ihr Debütalbum veröffentlichten dominiert Brit-Pop die englische Musiklandschaft. Völlig unbeeindruckt setzen sie dem Hype ihre ehrliche, schnörkelose Version von Rock entgegen. Zehn Jahre später, ohne jemals ein Teil einer Szene, Bewegung oder Frisurenmode gewesen zu sein, blicken sie nun auf eine der größten Erfolgsgeschichten britischer Bands zurück: Top 10 Debütalbum, alle vier Folgealben # 1 der UK Charts, über 20 Top 20 Chartsingles und jahrelange Welttourneen mit dem Ruf ‚UK’s best live band‘ zu sein.
Eigentlich gibt es für die Sterophonics nichts mehr zu erreichen und doch beweisen sie uns mit ihrem neuen Album ‚Pull The Pin‘ das ihr Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Schon die erste Singleauskopplung, zeugt von ihrem ungebrochenen Hang zu mitreißenden Melodien und großen Refrains. Verlust und Sehnsucht ist das Thema – ‚It Means Nothing‘ versprüht wieder die unbändige Energie aus den Anfangstagen der Stereophonics.

Mit dabei in Wien sind ZERONIC!

Vorverkauf:
Tickets sind in allen Raiffeisenbanken Wien/Niederösterreich bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 erhältlich.