2012
27
Samstag Oktober

Step Forward presents Amewu live

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2x2 Tickets & 10 Friendslist-Tickets (du zahlst nur 7€)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Oktober 2012

VOLUME verlost 2×2 Freikarten & 10 Friendslist-Ticket (du zahlst nur 7€)!

 

Line Up – 1st Floor:
  • AMEWU (edit Berlin) LIVE
  • MC Sezar EP Release
  • DJ Werd + Drummer
  • Chrisfader & Testa
  • DJ King

 

Line Up – 2nd Floor:
  • Rave Rabbit (Prasselbande)
  • GVBBV

 


 

„Man ist immer ein bisschen blöd, bis man lernt“-

Drei Jahre nach dem erfolgreichen Debut “Entwicklungshilfe” präsentierten der Berliner Amewu & Label edit im Juni 2012 das lange erwartete Nachfolgealbum “Leidkultur”.

 

Das neue Album ist ein Spiegel seiner musikalischen und persönlichen Entwicklung der vergangenen Jahre. Oder: ist Zeugnis seines Reifeprozesses. Technisch immer noch auf allerhöchstem Niveau, rappt er sich auf “Leidkultur” jedoch nicht mehr größtenteils Doubletime seine Wut aus der Seele, sondern zeigt eine sehr persönliche Sicht auf sich und seine Umwelt – die zwar immer noch von Wut, aber auch von großer Selbstreflektion geprägt ist. 

 

Auch MC Sezar wird sich zu diesem Anlass die Ehre geben und seine seit langem mit Spannung erwartete EP releasen! Auf der Bühne werden ihn unteranderem P-tah und Sheyla J supporten!

 

www.stepforwardmusic.net