2013
29
Montag Juli

Start Livin' - Donavon Frankenreiter LIVE

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 28.00
  • Vorverkauf 26.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juli 2013

  • Donavon Frankenreiter

Mit 10 Jahren bekam Donavon Frankenreiter (US) sein erstes Surfboard. Sechs Jahre später hatte er zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand. Und das war der Beginn einer wilden und kreativen Reise: Seine Doppel-Obsession hat ihn rund um den Globus und in die Herzen der Fans geführt.
                              
Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich‘ erklärt Donavon Frankenreiter zu Beginn der Biographie auf seiner Homepage. Es handelt sich um eine Verbindung, die Jack Johnson im neuen Jahrtausend wieder salonfähig gemacht hat. Das Brett unter dem einen Arm, die Gitarre unter dem anderen, vermitteln beide die Atmosphäre einer entspannten Nacht am Strand. Ist auf laut.de nachzulesen.
                                 
Der Singer/Songwriter/Surfprofi Frankenreiter ist aktuell mit seim fünften Album “Start Livin` unterwegs. Donavon Frankenreite kann sich immer noch am besten entfalten, wenn er sich einfach in seine musikalische Arbeit fallen lässt. „Wir haben keine durch choreographierte Bühnenshow oder strikte Arbeitspläne. Ich würde verrückt werden, wenn es so wäre,“ sagt er. „Man weiß nie, was passieren wird. Ich liebe das Überraschungsmoment – in der Musik und beim Surfen. Du kriegst dieselbe Welle nie zweimal!“
                              
Wer seine Shows kennt, weiß, dass sie das perfekte Gegengift für stressige Stunden sind – Folk, Rock, rauchige Vocals und die absolute Nähe zum Publikum machen seine Konzerte einzigartig und zu einer Traumreise!
                                  
www.donavonf.com/