2019
11
Freitag Januar

Star Wars in Concert - Das Imperium schlägt zurück

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Sitzplatz Kat. D 65.90
  • Sitzplatz Kat. C 75.90
  • Sitzplatz Kat. B 85.90
  • Sitzplatz Kat. A 95.90
  • Premium 120.90

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Januar 2019

Star Wars in Concert - Das Imperium schlägt zurück am 11. January 2019 @ Wiener Stadthalle - Halle D.

Der Todesstern ist zerstört, Prinzessin Leia befreit – doch schon erwartet die Rebellenallianz um Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO und Han Solo das nächste Abenteuer, denn: „Das Imperium schlägt zurück“.

George Lucas’ zweiter Film der Star-Wars-Saga aus dem Jahr 1980 gilt vielen Fans als der beste überhaupt. Kultfiguren, Finsterlinge, Oscar-prämierte Spezialeffekte, phantastische Schauplätze wie der Eisplanet Hoth oder die Wolkenstadt auf Bespin und natürlich der vielfach preisgekrönte Soundtrack von John Williams setzten Maßstäbe für alle weiteren Folgen des Weltraum-Epos.
Auf eine galaktische Kino- und Klangreise dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn das Science-Fiction-Märchen Anfang 2019 live vom Pilsen Philharmonic Orchestra begleitet in die Wiener Stadthalle kommt.

TICKET INFOS – Der VVK beginnt am 06.02.!