2011
08
Freitag April

Stadtbekannt wird Eins!

Market Wienzeile 36, 1060 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. April 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

LINE UP (Diskoblitz):
  • Philipp L’Heritier
  • Simonlebon (Market / Burning Tears / Tjumy)
  • Lee Stevens (Market / Burning Tears / Tjumy)

 

Specials:
  • Stadtbekanntini‚: Prosecco, Kiwi und Curaçao um € 1,50!

 


 

Kinder, wie schnell die Zeit vergeht! Mittlerweile ist stadtbekannt ein Jahr alt geworden, hat laufen gelernt und auch schon viele gute Freunde gefunden. Im letzten Jahr ist viel passiert, mit eurer Unterstützung und euren Klicks hat sich stadtbekannt zu einer der wichtigsten Wien-Seiten gemausert, worauf man natürlich sehr stolz sein darf.

 

Am 8. April soll nun zweierlei gefeiert werden: Das, was wir bis jetzt erreicht …und das, was noch kommen wird. Deshalb bitten wir euch zur ersten Geburtstagsparty in den Market, um mit uns laut und fröhlich zu feiern.

 

 

Die ersten 100 Leute, die sich hier anmelden, stehen auf der Gästeliste.