2018
17
Samstag März

St.Patrick's Day Special

Warehouse 3100 St. Pölten
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
St.Patrick's Day Special am 17. March 2018 @ Warehouse.

✘ The Zsa Zsa Gabor’s (Punk)
✘ Scurf (Garage Surf Punk)

Anlässlich des St.Patrick’s Day lassen wir es bei uns im Warehouse ordentlich krachen.
Die local’s The Zsa Zsa Gabor’s mit der Band Scruf, die ihren ersten Auftritt bei uns feiern, werden euch ordentlich einheizen. Da darf ein Getränkespecial nicht fehlen!

The Zsa Zsa Gabor’s (Punk)
Im Jahr 2013 in der kleinen österreichischen Stadt St. Pölten gegründet, legen The Zsa Zsa Gabor’s 2017 ihr 3. Album ‘Black Roads Blank Thoughts’ vor. Der Stoff für wütende Punksongs geht dabei nie aus. Die Band läßt den Spirit der Frühphase des Punkrocks aufleben und verpackt dies in einen modernen Sound. Die Songs haben dabei keine versteckten Messages und verkorkste Texte, sondern schreien deren Botschaft gerade heraus. Neben gesellschaftskritischen und politischen Themen darf das Feiern nie fehlen. Eine gewisse Punk- Nostalgie ist den Songs jedenfalls anzuhören.
www.zsazsagabors.at
www.facebook.com/zsazsagabors
https://zsazsagabors.bandcamp.com/

Scurf (Garage Surf Punk)
2017 wurde in Stp eine neue Garage Surf Punk Band gegründet. Wir freuen uns auf den ersten Auftritt der Band Scurf mit der feinsten Besetzung!!!!!
Support your local scene!!!!
https://www.instagram.com/scurf_band/

GETRÄNKE-SPECIAL
Aftershowparty hosted by Rockcity & Rock’n’Roll Highschool Concerts