2023
08
Mittwoch März

St. Lundi European Tour Spring 2023

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. März 2023

St. Lundi am 8. March 2023 @ Chelsea.

Support: Joey May

Mit 21 Jahren, aufgewachsen auf der wenig bekannten Ärmelkanal-Insel Hayling Island, lebte Archie Langley bei seiner Familie, hatte immer wieder aussichtslose Jobs, während er versuchte, sich in der Gegend von Portsmouth und Hampshire einen Namen als Singer-Songwriter zu machen.

Eines Abends – mit sehr wenig Geld – ging Archie in den örtlichen Zeitungsladen, und anstatt nach Hause zu gehen, kaufte er spontan ein einfaches Zugticket nach London. Am nächsten Abend trat er bei einer Open-Mic-Night auf, wo er einige neue Freunde kennenlernte, die ihm eine Couch als Unterkunft anboten, die bald zu seinem Zuhause für die nächsten sechs Monate wurde, während er den Grundstein für ein neues Leben in der Hauptstadt legte.

Im Herzen ein Dichter – mit einer kühnen Stimme und einem Songwriting, das Vergleiche mit Chris Martin, Ben Howard und Damien Rice nach sich zieht – hat Archie nun sein Handwerk verfeinert, mit einer Fähigkeit, emotionsgeladene, metapherngeladene Songs über Liebe und Leben zu schreiben. St Lundi ist als ein sich wandelndes Projekt konzipiert, das die Zusammenarbeit mit Songwritern und befreundeten Musikern umfasst, die Archie auf seiner Reise kennengelernt hat.

St Lundi steht jetzt bei Propeller unter Vertrag, die in letzter Zeit vielen aufstrebenden Künstlern wie Au/Ra, Declan J Donovan, Yungblud und dem Spotify Top 300 Streaming-Künstler Seeb zum Durchbruch verholfen haben.

In diesem Jahr wird Archie seine Debüt-EP veröffentlichen, neben dem Schreiben für andere Projekte, zu denen auch Songs für die kommende LP von Seeb gehören. St Lundi wird auch live in ganz Großbritannien und der EU auftreten.