2011
Von 15
Donnerstag September
Bis 18
Sonntag September

Spring Jam Revival 2011

Porec, Kroatien 34343 Porec Kroatien
Map
Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 12:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 99.00

Gewinne 1 x 2x 3-Bettzimmer inkl. Anreise im Partyzug!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. September 2011

VOLUME verlost 2x 3-Bettzimmer inkl. Anreise im Partyzug!

Spring Jam 2011, Europas größte Studentenreise geht in die nächste Runde. So treffen sich alle partyfreudigen Studenten vom 15.-18. September, beim großen Spring Jam Revival  wie immer in Porec, Kroatien.

Wie an beiden Terminen im Frühling, feiern auch im Herbst tausende Partypeople bei strahlendem Sonnenschein & coolen Beats, an Land und auf dem Wasser, um ein Wochenende lang dem Alltag zu entfliehen und vor Uni Beginn noch einmal so richtig Party machen zu können. Es erwarten euch die legendärsten Beachparties, die verrücktesten Mottoparties, nie enden wollende Sunrise Parties, das Bacardi Partyschiff, eine unvergessliche Anreise im 1-2-3 Partyzug uvm. Wer jetzt denkt, da muss ich hin, der sollte mit dem Buchen nicht lange warten! Der erste Partyzug ist schon fast ausverkauft und die Plätze werden täglich weniger!

www.springjam.at