2012
Von 16
Mittwoch Mai
Bis 20
Sonntag Mai

Spring Jam 2012

Porec, Kroatien 34343 Porec Kroatien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 99.00
  • Sportfreunde Stiller
  • Dumme Jungs

LINE UP:

SPORTFREUNDE STILLER * DUMME JUNGS

 

SPRING JAM 2012 – Dieses Jahr beginnt der Sommer schon im Mai!

Was ist Spring Jam? Spring Jam ist eine Eventreise ans Meer und das europäische Pendant zum amerikanischen Spring Break, bei dem jährlich tausende Studenten in ihren Frühlingsferien die bekannten Strände von Miami und Cancuun aufsuchen, um dort zu feiern.

 

Im Jahr 2005 machte DocLX zum ersten Mal für Europa eine der schönsten amerikanischen Studententraditionen möglich und brachte das Original nach Europa – Spring Jam, war geboren! Statt einen beschwerlichen Flug über den Atlantik auf sich nehmen zu müssen, reisen Spring Jamer mit Partyzügen und –bussen aus ganz Europa nach Porec, Kroatien, wo ihnen eine ganze Halbinsel zum Feiern zur Verfügung steht. In diesem Sinne beginnt der Sommer dieses Jahr schon im Mai, bei Spring Jam 2012!

 

Day Action vs. Night Action – Wer schläft verliert

„Wer schläft verliert“, getreu diesem Motto ist das Tages bzw. Abendprogramm bei Spring Jam aufgebaut. So wird den Gästen fast 24 Stunden am Tag Action geboten. Ein breigefächertes Sportprogramm, Beachparties, BACARDI Partyschiffe, Mottoparties, internationale Live Acts, Sunrise Parties am Strand uvm. zählen zu den Programmhöhepunkten. In den letzten Jahren waren auf DocLX Reisen u.a. Shaggy, XZibit, Katy Perry, Flo Rida, Pitbull, Gossip sowie Martin Solveig mit dabei.

 

SPORTFREUNDE STILLER rocken eine ganze Halbinsel

Kein Star-DJ, sondern ein Live-Act, der diesen Namen auch verdient, wird mit unzähligen Partypeople die Halbinsel rocken! Das bedeutet: Echte Musik, echte Gitarren, einzigartige Stimmung und die besten Songs der letzten 15 Jahre! We proudly present: SPORTFREUNDE STILLER! Definitiv der größte Live Act, den es je auf Spring Jam gab!

Die Band lässt euch ausrichten: ‚Wir tauschen Schnorchel und Surfbrett gegen Schlagzeug- und Gitarrenbrett- wir freuen uns auf Meeresrauschen, Gummiboot und Soundsturm. Sportfreunde Stiller. PS: Haben auch Mantura.‘

 

Neben dem absoluten Musikhighlight ist BEATPATROL, der bedeutendste österreichische Electronic Music Festivalveranstalter, heuer erstmals „Official Musicpartner“ von Spring Jam. Außerdem mit an Board: das Techno-Duo aus Berlin „DUMME JUNGS“ presented by BEATPATROL.

 

www.springjam.at