2011
Von 10
Freitag Juni
Bis 13
Montag Juni

Spring Jam 2011 - zweites Wochenende

Porec, Kroatien 34343 Porec Kroatien
Map
Einlass: 08:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Volume verlost auf Facebook !

Gratis zu Spring Jam 2011!
Gewinne eine Reise für 3 Personen im Wert von 687.- Euro für den zweiten Termin von Spring Jam 2011, der größten Studentenreise Europas. Inkludiert sind An – &  Abreise im legendären Partyzug, alle Übernachtungen vor Ort, Eintritte zu allen Parties & Floors und Eintritte zu den Konzerten der Live Acts (Martin Solveig & Die Vamummtn). Der gewonnene Preis wird beim Buchen abgezogen bzw. falls schon gebucht wurde zurücküberwiesen.

Spring Jam

Spring Jam, die größte und legendärste Studentenreise Europas geht in die nachste Runde. Wie letztes Jahr fahren auch heuer tausende Studenten an 2 Terminen im Juni an die kroatische Küste um dort so richtig Party zu machen.

10. – 13. JUNI 2011 – ZWEITES WOCHENENDE – Martin Solveig // Die Vamummtn

Die absolute Nummer Eins in den Charts, Martin Solveig wird uns am zweiten Wochenende mit seinem Mega Hit ‚Hello‘ die Ehre erweisen. Hierzu ist nur eines zu sagen: Ein Mann – Ein Produzent – Ein Lied! Freut euch auf strahlenden Sonnenschein, coole Beats, heiße Girls & Boys – was wollt ihr mehr? Mit Liedern wie „Ana geht no & Hawara schleich di“ werden Die Vamummtn die Stimmung bei der Beach-Party zum Kochen bringen und das zweite Wochenende musikalisch abrunden.

 

Mehr Infos

 

www.springjam.at

 

Hier gehts zum Gewinnspiel fürs erste Wochenende (1.6. – 5.6.)