2019
07
Sonntag April

Spring Brunch - Mit Lucy & der Wolf

Kulturhaus Stadtpark 1, 8600 BRUCK/MUR
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 10:30 Uhr Beginn: 10:30 Uhr
  • Sitzplatz 40.00
Spring Brunch - Mit Lucy & der Wolf am 7. April 2019 @ Kulturhaus.

Mit spielerischer Leichtigkeit präsentiert das Trio „Lucy&der Wolf“ Interpretationen von Standards aus dem Jazz- und Latin-Bereich, Stücke aus der Sparte des anspruchsvollen Pop sowie Instrumental-Arrangements bekannter Songs.
Die Stücke sind mal nahe am Original, mal neu instrumentiert, mal in einer völlig anderen Version, aber immer von eingängigen Melodien und Rhythmen bestimmt.
Außergewöhnliche Songs, mitreißend und elegant interpretiert – Musik für Genießer.
Getragen von den trendigen Drum-Beats von Ewald Gaulhofer und dem virtuosen Pianospiel von Wolfgang Wippel verführt Sie die beeindruckend facettenreiche Stimme von Gabriela Stieninger zu anregenden Grooves, aufregend und entspannend zugleich.
Diese Trio-Besetzung hat sich mit großer Professionalität und Spielfreude schon auf vielen Veranstaltungen bewährt.