2011
Von 25
Freitag März
Bis 26
Samstag März

Spring Break

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!
  • Moneybrother
  • Destroy Munich
  • Trouble Over Tokyo
  • Peter Piek
  • John Smith

Bei freiem Eintritt findet am kommenden Wochenende im Haus der Musik im Hof zu ersten Mal das SPRING BREAK statt.


 

Line Up:

 

Freitag, 25.3. / Rock:

Destroy Munich, Österreichs charmanteste Newcomer, ein bisschen The Cure, ein bisschen Beirut und viel Individualität

www.myspace.com/destroymunich

 

Trouble Over Tokyo, die Band von Toph Taylor, dem eingewilligen Briten, der von Wien  aus gerade  Europa erobert

www.myspace.com/troubleovertokyo

 

 

Samstag, 26.3. / Akustik:

Peter Piek, Schriftsteller, Maler und äusserst interessanter Singer/Songwriter aus Deutschland  www.myspace.com/peterpiek

 

John Smith, einer der besten jungen Gitarristen, der zwischen den Liedern mit feinstem britschen Humor zu unterhalten weiss. Am Abschlusstag des Wiener Blue Bird Festivals gab es Standing Ovations für ihn. Jetzt kommt er wieder.  

www.myspace.com/johnacousticsmith

 

Moneybrother, der Indie-Star aus Schweden, der mit seinem Stil ganz unverkrampft Soul, Pop, Reggae und Folk verbindet.

www.myspace.com/moneybrother