2018
15
Donnerstag März

Soziologiefest

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 3.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. März 2018

Soziologiefest am 15. March 2018 @ The Loft.

An alle (angehenden) Soziolog*innen & Freund*innen der gepflegten Feierei, es ist wieder soweit: Das nächste Soziologie Fest steht vor der Tür
Diesmal begeben wir uns ins Loft, wo wir mit euch auf zwei Floors eine FETTE Party feiern werden!
Also packt eure Kolleg*innen & Freund*innen ein und kommt vorbei, es wird ein rauschendes Fest!

HARD FACTS:
*Wann? Donnerstag, 15.03.2018 ab 20h (Loft Cafe) ab 21h (Einlass in den Club)
*Wo? The Loft
*Wieviel? 3 Euro Unkostenbeitrag inkl. WELCOME-SHOTS
*Was? 2 Floors (Rock/ Alternative/90s & Electro/Techno),Live-Musik im Cafe, Gewinnspiel & Glitzer (für die die wollen und nicht wollen)

⚠ Bei diesem Fest sollen sich alle willkommen fühlen, deshalb werden wir keinerlei rassistischen, sexistischen, homo-/transphoben oder anderweitig diskriminierneden Vorkommnisse tolerieren! Solltet ihr einen solchen Vorfall mitbekommen wird es an der Kassa Ansprechpersonen geben. ⚠

**CAFE**
Ab 20h erwartet euch im Cafe live Musik mit einer Akustikgitarre. Vorbeikommen lohnt sich. Wenn ihr auch ein paar Songs zum Besten geben wollt, meldet euch doch bei uns.