2016
22
Montag Februar

Soulfly

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 29.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Februar 2016

Soulfly am 22. February 2016 @ Rockhouse Salzburg.
  • Soulfly

    Max Cavalera ist wahrlich die Verkörperung kreativer Energie, der eine Vielzahl von Elementen zu einem genredefinierenden Gesamtwerk vereint. Geheimnisvoller Schamane, Protestsänger, revolutionärer Held, Alltags-Metaller, Intensivkonsument aller Formen harter Musik, Ehemann, Vater, Vorbild, Songwriter… Cavalera führt eine ganze Generation von Fans als deren auserwählter Stammesführer an. Überall, wo sich Menschen mit Entrechtung und Unterdrückung konfrontiert finden, dienen die Songs von SOULFLY ihnen als Hymen.

    Von biblischem Ausmaß, mit mystischem Vorsatz und exotisch in der Exekution: Auf „Archangel“ sprengen Frontmann Cavalera und langzeitiger Six-String Shredder Marc Rizzo über gnadenlosem Geknüppel die Grenzen ihrer Musik, während sie die Songs mit trippigen Nuancen und ätherischen Dissonanzen anfüllen.  

    Cavalera ist ein ewiger Erneuerer des Genres und saugt alles um sich herum auf, ob historische Stärken oder brandaktuelle, moderne Interpretationen. Daraus formt er etwas unmissverständlich Eigenes, in diesem Falle: Archangel. Die Platte wurde vom Matt Hyde (Slayer, Children Of Bodom) mit produziert, das Cover von Eliran Kantor (Testament, Iced Earth, Sodom) gestaltet. Hier kommt alles zusammen was sich aus knapp 20 Jahren Bandgeschichte und mit Hinblick auf die Zukunft des Genres nur hätte destillieren lassen können. Ein ganz großer Wurf!

    http://www.soulfly.com/

  • King Parrot

  • Incite