2014
12
Donnerstag Juni

Solar Blaze EP Release mit Special Guest Milk

Replugged Lerchenfelderstrasse 23, 1070 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 1 Karte

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Juni 2014

Solar Blaze EP Release mit Special Guest Milk am 12. June 2014 @ Replugged.
  • SOLAR BLAZE
  •  
  • Milk+

Am 12. Juni 2014 erscheint die erste EP von SOLAR BLAZE mit dem Titel “Seen The Light”. Darauf finden sich vier Tracks, die unter Beweis stellen, wie breit das musikalische Spektrum der Band angelegt ist. Das psychedelisch-progressive Grundgerüst wird mit Elementen aus Funk, Blues und Tekkno zu einem einzigartigen Soundgebäude aufgetürmt, das die Band selbst auf Grund fehlender Beschreibungsmöglichkeiten „Blaze Rock“ getauft hat. Dieser zeigt sich einmal von seiner sanften Seite, um wenige Augenblicke später sein furioses Gesicht zu offenbaren. Das alles und noch viel mehr vereint SOLAR BLAZE in den 30 Minuten, in denen sie den Zuhörer mit „Seen The Light“ auf ihre ganz eigene Reise einladen. Als Special Guest werden die Wiener Prog-Rock Götter von Milk+ zu sehen und zu hören sein.