2014
26
Freitag September

Soirée Française feat. Les Yeux D’La Tête

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Seit 6 Jahren sind die „LES YEUX D’LA TÊTE“ nun hierzulande unterwegs und haben unzählige Menschen mit ihrem Spielwitz, ihrer Ausgelassenheit und Energie begeistern können. Längst haben sie die großen Vorbilder wie „LES HURLEMENTS D’LEO“ oder „DEBOUT SUR LE ZINC“ hinter sich gelassen, spielen sie doch selber inzwischen auf großen Bühnen und in immer größeren Clubs.
Die sechs sympathischen Musiker aus der Seine-Metropole, schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen uns in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz: LES YEUX D’LA TÊTE bedienen sich unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse und erzeugen damit eine wunderschöne und sehr tanzbare Melange.
Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend, mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, zaubern sie eine mitreißende und farbenfrohe Atmosphäre, die uns auch weiterhin unvergessliche Konzerte erleben lassen wird.