2023
10
Freitag November

Smash Into Pieces Headline Tour

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. November 2023

Smash Into Pieces am 10. November 2023 @ Flex - Halle.

Die schwedische Cinematic Rock Band, auch bekannt als SMASH, hat seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Rise And Shine“ eine einzigartige Marke etabliert. Ihr mystischer Anführer und Superhelden-Schlagzeuger „APOC“, der von Anfang an Teil der Gruppe war, tauchte zum ersten Mal im Booklet des Debütalbums „Unbreakable“ auf, erwachte aber erst mit der Veröffentlichung von „Rise and Shine“ zum Leben.

Sie sind nicht nur für ihr futuristisches und apokalyptisches Image bekannt, sondern auch für ihre filmische Miniserie „ARCADIA WORLD“, die in einer parallelen virtuellen Realität spielt. Dies in Kombination mit ihren anspruchsvollen Refrains und mystischen Live-Auftritten ist das, was Smash Into Pieces ausmacht. Ein Kritiker beschrieb ihre jüngste Show in London wie folgt: „SMASH live zu erleben, ist so, als wäre man mitten in einem digitalen cybertronischen Zirkus gefangen und würde die ganze Menge mitsingen hören, als wäre sie hypnotisiert“.

Das Überschreiten einer halben Milliarde kombinierter Streams & Views im Jahr 2022 und das Hinzufügen der Worlds Collide Tour mit Evanescence und Within Temptation zum Lebenslauf haben dem Ruf der Band nicht direkt geschadet. Das Jahr 2023 sieht bereits sehr vielversprechend für die Gruppe aus, die für den schwedischen Eurovision Song Contest im Februar bestätigt ist, gefolgt von einer ausgedehnten Europatournee mit Starset im Februar/März.

Darüber hinaus plant die Band, noch vor dem Sommer nach Nordamerika zurückzukehren und kündigt für April/Mai ihre allererste Nordamerika Headline Tour an. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch Gerüchte über einen möglichen dritten Arcadia-Start. Fortsetzung folgt!