2018
23
Freitag November

Slayer

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 17:45 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. November 2018

Slayer am 23. November 2018 @ Wiener Stadthalle - Halle D.
  • Slayer

Liebe SLAYER Konzertbesucher!
Wir möchten darauf hinweisen, dass es beim Slayer Konzert in der Wiener Stadthalle ein generelles Rucksackverbot gibt. Ebenso sind Taschen größer als das Format A4 nicht erlaubt. Im Foyer der Halle F wird ein Depot eingerichtet, wo allfällige nicht erlaubte Rücksäcke, Taschen und andere Gegenstände für die Zeit des Konzertes abgegeben werden können. Wir bitten um Verständnis und wünschen eine tolle Show!
***
ACHTUNG: Einlass ist um 17 Uhr, Beginn bereits um 17.45 Uhr!
Bitte berücksichtigt das bei euren Planungen.

 

Es stimmt, “God hates us all.”

Darauf hat uns die härteste Band unter der Sonne schon allzu oft aufmerksam gemacht.

“I hate the Life , hate the fame, hate the fuckin’ scene.”
Stimmt definitiv, darum geht auch eine Ära zu Ende.

Einmal noch in Österreich und darum wohl auch in der Wiener Stadthalle. Muss man gesehen haben. Einfach so gehen lassen dürfen wir sie nicht.

Slayer packen noch einmal den Hammer aus und haben mit Lamb Of God , Anthrax und Obituary ein wahrlich unfassbares Line Up am Start. Da können die anderen zwei der “Big Four” aber sowas von zu Hause bleiben.

Schnell Tickets sichern!

Egal, ob uns Gott jetzt liebt oder nicht, wenn du nicht dabei bist, lacht er dich auf jeden Fall aus.