2013
29
Freitag November

Ski-Opening Schladming 2012

Planai Stadion Coburgstrasse, 8970 SCHLADMING
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 49.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. November 2013

Ski-Opening Schladming 2012 am 29. November 2013 @ Planai Stadion.
  • Seeed

Die Berliner Superstars eröffnen die Ski-Saison in der WM-Stadt mit einem exklusiven Österreich-Konzert

Schladming. Die 11-köpfige Berliner Dancehall-/Reggae-Band „SEEED“ wird am Freitag, 29. November 2013 das Ski-Opening auf der Planai bestreiten und mit Hits wie „Schwinger“ und „Augenbling“ die Menge begeistern. Nach großen Namen wie Swedish House Mafia, David Guetta, Pink oder Thirty Seconds to Mars konnten somit auch dieses Jahr wieder Topstars der Musikszene für das Schladminger Ski-Opening gewonnen werden.

Seeed sind seit Jahren fixer Bestandteil der europäischen Musikszene, Hits wie „Augenbling“ waren monatelang in den internationalen Charts vertreten. Bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-WM 2006 in München spielten Seeed ihren Hit „Schwinger“ und waren damit für knapp 1,5 Milliarden Menschen zu sehen. Ihr viertes Studioalbum „Seeed“ erschien im September 2012 und erreichte auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts.

Die 11-köpfige Band mit den drei Frontmännern „Enuff“ alias Peter Fox, „Ear“ alias Boundzound und „Eased“ alias Dellé wird exklusiv in Österreich auftreten.