2010
04
Samstag Dezember

Ski-Opening Schladming 2010 feat. Ke$ha & One Repbulic

Planai Stadion Coburgstrasse, 8970 SCHLADMING
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 45.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Dezember 2010

  • OneRepublic
  • Norbert Schneider & Band
  • Ke$ha
Support: Norbert Schneider

Zum nun 4. Mal bereits beweisen die Verantwortlichen des steirischen Ski-Mekkas den richtigen Riecher und holen die Superstars nach Schladming – am 4. Dezember werden im Planai-Stadion mit Ke$ha und OneRepublic gleich zwei aktuelle Top-Acts das Skiopening 2010 bestreiten.
  
Mit der Single „Tik Tok“ hievte sich Ke$ha im Jahr 2010 in den Pop-Olymp. Nummer 1 der Charts in: USA, England, Kanada, Australien, Deutschland, Österreich, Schweiz,… Ihr Debut-Album „Animal“ war in den USA ebenfalls Spitzenreiter in den Charts. Das Konzert im Rahmen des Planai-Skiopenings ist übrigens der allererste Auftritt von Ke$ha in Österreich.

Als zweite Band für das Mega-Opening am Fuße der Planai konnte OneRepublic verpflichtet werden, die erst jüngst als Vorgruppe von U2 vor 70.000 Fans auftraten.

OneRepublic stürmten mit der Single „Apologize“ 2007 in 16 Ländern an die Spitze der Charts – in 14 davon erreichte sie zudem Goldstatus. Als der Song schließlich im Radio gelandet war, brachen OneRepublic im Handumdrehen sämtliche Airplay-Rekorde. Schon mit ihrer zweiten Single „Stop And Stare“ erlangten sie locker Platinstatus.

OneRepublic, die man wohl getrost als die Hitgaranten der letzten Jahre bezeichnen kann und die junge Ke$ha, die mit „Tik Tok“ weltweit Erfolge feierte und dabei ist in die Fußstapfen der ganz großen Pop-Ladies zu treten, sind mehr als würdige Nachfolger von P!NK, KID ROCK und DAVID GUETTA.
 
Dazu Planai-Chef Ernst Trummer: „Wir freuen uns sehr, dass Ke$ha sich entschieden hat, ihr allererstes Österreich-Konzert bei uns in Schladming zu spielen. Die eigens aus den USA anreisenden OneRepublic machen den Coup so richtig perfekt.“
 
Eine heiße Party, Hits ohne Ende und zwei Pop-Megastars an einem Abend im Planai-Stadion – so soll ein Skiopening sein.
 

Vorverkauf: 

Karten erhältlich auf www.planai.at bzw. www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96, www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticketnet auf www.ticketnet.at bzw. unter 01 588 85