2013
08
Samstag Juni

Skateday - skate music graffiti

Funpark Gänserndorf Hafergrubenweg, 2230 Gänserndorf
Map
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Heuer findet er am Samstag 08. JUNI 2013 – wie gewohnt ab 14:00 Uhr statt. (Schlechtwetterersatztermin 15. JUNI 2012)

Obwohl der Winter heuer sehr hartnäckig war, sind wir uns sicher, dass es Juni deutlich wärmer sein wird! Was Ihr braucht ist ein Skateboard, gute Schuhe, Sonnenschein und beste Laune, dann seit Ihr am Funpark Gänserndorf zum Skateday 2013 genau richtig!

Heuer bietet der Skateday das Motto „Back to the Roots“ – weniger ist mehr! Wir freuen uns nicht nur auf die „real“ Skaters, sondern auch auf die jungen und junggebliebenen Menschen, die gern mal eine Abwechslung an der frischen Luft suchen.

Sei es zum Skaten, zum Zusehen, den klängen der DJ Musik ein Ohr zu widmen oder einfach nur zum Chillen bei einem kühlen Getränk!

Freier Eintritt ermöglicht durch Unterstützung seitens der Stadtgemeinde Gänserndorf sowie unseren langjährigen Sponsoren!