2019
22
Freitag März

Ska-Punk Explosion

Weberknecht Lerchenfeldergürtel 47-49, 1160 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 8.00
  • Abendkasse 12.00
Ska-Punk Explosion am 22. March 2019 @ Weberknecht.

Skatapult (A)
Sentilo Sono (D)
Hofrat Hektor und die oilersche Gerade (A)

Live on stage:

Skatapult (A)
Renommierte Ornitholog*innen behaupten, der Pelikan sei das revolutionärste Tier. Oder der Flamingo. Weit gefehlt, es ist das Huhn. Schon seit 2011 treibt die selbsternannte Hühnertruppe ihr Unwesen in der europäischen Musiklandschaft. Dabei scheut die Band nicht davor zurück Genregrenzen zu sprengen und das Publikum mit explosiven Liveshows zu unterhalten.
http://www.skatapult.at/

Sentilo Sono (D)
100% Offbeat, irgendwo zwischen Wut, Party und Soul.
Die sieben Musiker haben sich in den letzten Jahren zu einem geschätzten Geheimtipp in der Ska- und Reggae-Szene entwickelt und sind mit ihrem vierten Studioalbum “Dann Halt Nich” unterwegs.
Zwischen Schnaps und Schweiß, und dem unbändigen Verlangen nach Offbeat und Exzess formuliert sich eine unmissverständliche Aufforderung zum Tanzen und Abgehen.

Start

Hofrat Hektor und die oilersche Gerade (A)
Hofrat Hektor hat seinen bürokratischen Schreibtisch verlassen, um als Freibeuter durch die sieben Sümpfe unserer Gesellschaft zu gondeln. Überzeugt, erst nach den Ratten das sinkende Schiff zu verlassen, trällert er unbeirrt Lieder neuen Horizonten entgegen. Hier trifft Beamtenpunk das anarchistische Bürgertum.
https://www.facebook.com/Hogdoig

Nach den Konzerten: Ska-Punk-Aftershowparty mit Julu am Loungefloor
Hawaiihemden erwünscht.