2018
28
Freitag Dezember

Sir Oliver Mally feat.Martin Burböck - Mally Plays Dylan - Letzte Runde Part I

Marenzikeller Bahnhofstraße 14, 8430 LEIBNITZ
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Sir Oliver Mally feat.Martin Burböck - Mally Plays Dylan - Letzte Runde Part I am 28. December 2018 @ Marenzikeller.
  • Sir Oliver Mally´s Blues Distillery

Mit Martin Burböck als Gast wird der erste Abend zwischen neuen eigenen Songs und dem Programm “MALLY plays Dylan” changieren.

“Er übernimmt Gesangparts von Mick Jagger und füllt gleichzeitig die Rolle von Keith Richard aus. Der Witz daran: Er kann’s! ” – LUDWIGSBURGER ZEITUNG (D)

“Seelenvoll gespielt und gesungen. Ein schönes Album der österreichischen Blueslegende angesiedelt irgendwo zwischen Johny Cash und Steve Earle. Und wir freuen uns auf Album Nummer 25.” – KURIER (AUT)

“Mit dieser Hausmarke von Blues ist es ein wenig wie mit schweren Rotweinen aus dem südfranzoÅNsischen Languedoc. Wenn man nachdenkt, was ihre Magie ausmacht, dann sind die Sinne schon korrumpiert.” – DIE PRESSE (AUT)

“Sir” Oliver Mally – guitar, vocals
Martin Burböck – steirische Harmonika