2012
16
Freitag November

Singles In The City

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. November 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • DJ Florian Plattner (Babenberger Passage)
  • DJ Stephan Deutsch
  • Vocals by Chia.

 


 

Nach dem fulminanten Opening in der Wiener Säulenhalle, wo sich hunderte Menschen versammelt haben um Party bis in die frühen Morgenstunden zu machen, folgt jetzt die Fortsetzung!

 

Diese Party ist auf dem besten Wege zu einer festen Institution für Singles und partyfreudige Menschen zu werden, weshalb wir auch dieses Mal keine Kosten und Mühen scheuen werden um Euch ein weiteres Mal vom feinsten zu entertainen.

 

Habt Ihr noch Single-Kollegen oder eine Single-Kollegin? Dann bringt sie/ihn doch einfach mit. Selbstverständlich sind auch all jene herzlich willkommen die keine Singles sind und einfach nur Party mit uns machen wollen.