2009
09
Sonntag August

Simply Red

Maria Wörth Schiffanlegestelle 9082 Maria Wörth
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. August 2009

  • Simply Red

Einfach gut, einfach rot! Der wohl bekannteste Rotschopf aus den UK beehrt auf seiner Abschiedstournee auch unser südlichstes Bundesland. Mick Hucknall, der Mann mit der begnadeten Soulstimme, nimmt Abschied von 25 Jahren Simply Red … Der Sänger, der von Soul über Reggae bis hin zu jazzigem Pop die verschiedensten Musikrichtungen zu vereinen weiß, hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten als begnadeter Songschreiber einen Namen gemacht. Die wunderschöne Location am Ufer des Wörthersees bietet das perfekte Ambiente dafür! Übrigens gibt es einen Dresscode für dieses Ereignis und klarerweise ist das die Farbe ROT!
 
SIMPLY RED auf GREATEST HITS TOUR!
 
Sein einzigartiges Talent und Gefühl für Musik macht ihn zu einem der großartigsten Sänger der Vergangenheit, Gegenwart und sicher auch der Zukunft. Sein Repertoire reicht von Soul über Reggae, von Pop bis hin zum Rock. Meist ein wenig jazzig gewürzt und hörbar für die verschiedensten Zielgruppen. Seine Stimme legt sich seit über 20 Jahren wie Samt um unsere Ohren und Herzen.
Zu seinen bekanntesten Musikperlen zählen „Money´s Too Tight To Mention“, „If You Don´t Know Me By Now“, Something Got Me Started“, „Holding Back The Years“ und viele mehr.
Nicht nur durch sein Gesangstalent sondern auch als begnadeter Songschreiber hat er sich international seinen Rang und Namen verdient. Egal ob seine eigenen Songs oder die Interpretation von Coversongs, sie klingen alle großartig.
Einen guten Überblick bietet sein brandaktuelles Best of Album, das ab Anfang November in den Plattenläden zu finden sein wird. Simply Red Fans werden darauf nichts vermissen!
Simpy Red geben ihre Abschiedskonzerte und deshalb freuen wir uns umso mehr über die 4 Österreich Termine:
 
Live:
21. MAI 2009 Stadthalle Wien
22. MAI 2009 Stadthalle Graz
10. JULI 2009 Burg Clam
und jetzt auch am 9. AUGUST 2009 in Maria Wörth an der Schiffanlegestelle!
 
zum Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=7EcHVrmSfJ8&feature=channel

Vorverkauf :
Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 und bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com
oder 01 205 15 65.