2017
03
Mittwoch Mai

SIMON FANTA (A) + ILJAS (A)

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Simon Fanta, österreichischer Musikproduzent und Sänger, ist wieder zurück von seinem erfolgreichen einjährigen USA-Aufenthalt. Zusammen mit internationalen Produzenten wie Brian Lucey und Joe Clar definierte er in Bosten, Florida und LA seinen unverkennbaren Sound.
Mit im Gepäck bringt der gebürtige Grazer neue Beats und frischen Sound in die heimische Popszene. Aktuell erobert er die deutschsprachige Musikszene mit seiner Band. Mit seinem neuen Sommerhit „Raus aus Wien“ ist ein Kunstgriff gelungen der schon jetzt für sommerliche Glücksmomente sorgt und vor allem eines weckt: den Wunsch nach mehr!

Support: 
In den Liedern von Iljas aus Wien geht es in erster Linie um Liebe und all die anderen Dinge die das Leben einfach unerträglich machen: Rotwein, Würde, Wahnsinn, Wien und die Macht des Himbeereis. Hier ist alles so wie es wirklich ist: gnadenlos einfach und schrecklich schön. Iljas sind unveröffentlicht, unentdeckt und haben auch nicht viel vorzuweisen. Und weil so nichts als das reine Herz übrig bleibt, sollte man unbedingt hingehen und sich mit seinen Freunden ordentlich betrinken.