2010
31
Freitag Dezember

Silvestival 2010

Schloss Neugebäude Otmar Brixgasse 1, 1110 Wien
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 29.00
  • Vorverkauf 24.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Dezember 2010

  • Dennes Deen

!!Volume verlost 2 mal 2 Freikarten!!

SILVESTIVAL 2010/11
Renaissance Schloss Neugebäude
1110 Wien, Otmar-Brix-Gasse 1
Fr. 31.12.2010
SILVESTIVAL – ein exklusives Spektakel mit fulminanten Funfaktor! Wir präsentieren Euch 20  ausgesuchte Top-Acts auf 3 Floors, in einer der aussergewöhnlichsten Location Wien´s, zum ultimativen Rutsch ins Jahr 2011!
Das ehrwürdige Renaissance SCHLOSS NEUGEBÄUDE, verzaubert mit dem Charme von alten Jahrhunderten, wird mit augenerfreuenden Visual-Installationen in ein einzigartiges Licht getaucht. Die zwei, jeweils 50 Meter langen Hauptsäle werden mit House&Latin sowie Minima&Techno beschallt. Hier freuen wir uns ganz besonders auf das britische Ausnahme-Duo SPACE DJ´z, die uns für dieses Sylvestersereignis ein besonderes UK-Techno-Set bescheren werden und mit uns gemeinsam ins neue Jahr abheben werden. Am letzten und ersten Tag des Jahres rockt ausserdem die nationale Elite, gespickt mit Dennes Deen, Dj Observer, Sutter Cane, George Leccer, Nicolas Bacher oder Def Mike, um nur einige zu nennen. Mit „music from a higher level“ und sorgt dabei für gewaltigen Ohrenschmaus bei dem so richtig die Korken knallen!
Als zusätzlichen Partykracher liefert Euch der sympathische EMIL TISCHBEIN, derzeit mit seinem Hit „Sympathie“ in aller Munde, einen Special-Auftritt.  Damit aber auch gerade zu Silvester die Disco nicht zu kurz kommt, präsentiert Euch KroneHit eine Stage im Turmsaal, in bester Partymanier wo zu den neuen und alten Dancehits geshakt wird! Als besonderes Highlight sei auch noch Marcello Bravo von Eventstars zu erwähnen, der uns mit seinen Dance & Akrobatikeinlagen beeindruckende Showelemente bieten wird.
Schnapp‘ dir deine Freunde und auf geht’s zur spezielsten Silvester-Party Wiens! Aussergewöhnliches Erleben…, Don´t miss this! Das Spektakel hat einen Namen: SILVESTIVAL!

LineUp:

–   Space DJ´s (UK)
–   Emil Tischbein
–   Dennes Deen
–   Dj Observer
–   George Leccer
–   Sutter Cane
–   Def Mike
–   Nicolas Bacher
–   Hearz
–   Kid Pariz
–   Chano Macondiano
–   Pedro Palestro
–   HokesPokes
–   Medo
–   Franco Forest
–   Madwin
–   Sammogly
–   Laszlo
–   Edgar Tronic
–   Steve Valenta
–   Chris Marshall
Special Performance by Marcello Bravo (Eventstars)
 
3 Floors: KroneHIt // House&Latin // Techno&Minimal
 
Doors: 21:00
Beginn: 21:30
Ende 06:00
VVK: 24,-
AK: 29,-

VVk Tickets in allen Raiffeisen Banken Wien & NÖ sowie unter www.ticketbox.at.

Web: www.silvestival.at
Facebook: Silvestival