2016
31
Samstag Dezember

Silvester Masquerade

Event Arena Vösendorf Marktstrasse 13, 2331 VÖSENDORF
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 11.00
  • Vorverkauf 11.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Dezember 2016

Silvester Masquerade am 31. December 2016 @ Event Arena Vösendorf.

►Line Up:

Selecta
Alex Ramos
Matty Sánchez
Ben Marrow

████████ WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN ████████
Poste ‚I ♥ SILVESTER MASQUERADE‘ ins Event, markiere 3 Freunde und gewinne 4×4 Tickets!

Wiens spektakulärste Silvesterparty findet heuer in der Event Arena Vösendorf statt – die SILVESTER MASQUERADE powered by Schlumberger! Der große Headliner der Nacht ist niemand geringerer als Österreichs Bootleg & Mash-Up Master DJ Selecta.

Silvester – die Nacht der Nächte und wildeste Partynacht des Jahres! Hier darf nichts der Norm entsprechen, denn es ist zugleich der letzte große und der erste neue Feierabend. Wir stellen den Jahreswechsel heuer unter ein besonderes Motto und veranstalten die große SILVESTER MASQUERADE powered by Schlumberger.

Headliner DJ Selecta ist definitiv Österreichs bekanntester Bootleg und Mash-Up DJ. Er ist jedes Jahr erneut auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs im In- und Ausland anzutreffen. Neben seinen Bootlegs und Mash-Ups begeistert er die Massen durch seine energiegeladenen Auftritte.

Die ersten 500 Gäste erhalten geheimnisvoll elegante Masken als stilvolles Accessoire for free. Gerutscht wird selbstverständlich outdoor am Vorplatz – standesgemäß mit fettem hauseigenen Feuerwerk. Feiert mit der Event Arena Familie bis in die frühen Morgenstunden gebührend in das neue Jahr hinein!

+++ SPECIALS +++
Sektempfang
Elegante Masken für die ersten 500 Gäste FOR FREE
Fettes Feuerwerk um Mitternacht
Spektakuläre Laser- & Lichtshow