2008
22
Montag Dezember

Shantel und Bukovina Klub Orkestar

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

‚King Of Balkan Pop‘ Shantel ist offensichtlich nicht nur ein Garant für hervorragende Partynächte, sondern auch für ausverkaufte Clubs und Konzertsäle. Am Montag, den 22.12., werden im Wiener WUK russische Weihnachten gefeiert! Soll heißen, dass ein Amalgam aus Vodka und Schweiß von der Decke tropfen wird. Aber das kann doch einen Russen nicht erschüttern!

Shantel und sein Bucovina Orkestar stehen für schweißtreibende Balkan-Diskonächte: Als der Wahl-Frankfurter Freestyle- und Electronica-Künstler Stefan Hantel vor Jahren begann, Brass-Madness, Roma-Balladen und die dazugehörigen Tanzstile zu verwirbeln, löste er damit eine neue Pop- und Clubkulturwelle aus. Sein Publikum erfreut sich an den Klängen Osteuropas – frei von Klischees, ethnologischem Ballast oder musealem Denken.

Preis: 18/20.-Euro
Beginn: 20:00