2022
08
Dienstag November

Shakey Graves presented by FM4 Indiekiste

Flex - Café Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. November 2022

Shakey Graves am 8. November 2022 @ Flex - Café.

Shakey Graves, alias Alejandro Rose-Garcia aus Austin, Texas, spielt eine Mischung aus Blues und Folk als Ein-Mann-Band von epischem Ausmaß. Der Klang seiner Hohlkörpergitarre, des leicht verzerrten Verstärkers und der Koffertrommel täuscht über die schlanke Statur des jungen Sängers hinweg. Er spielt mit den Fingern, während er den Takt einer doppelpedaligen Kick-Drum hält und auf eine Snare schlägt, die in seine Koffertrommel eingebaut ist, sowie auf ein Tamburin, das an ihrer Seite angebracht ist. Und wenn er singt, stößt Rose-Garcia ein unheimliches Geheul aus. Er erzählt seine Geschichten über das Akzeptieren und Überwinden persönlicher Herausforderungen, die er mit altmodischen Westernbildern maskiert.