2017
22
Freitag Dezember

Shakesbeats Vol.2

Bunker Griesgasse 25, 8020 Graz
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 18.00

Edgar Wasser

Philiam Shakesbeat

Creation Stepper

Nach einem großartigen Auftakt im vergangenen September in Wien geht die Konzertreihe ‘Shakesbeats’ nun in die zweite Runde und macht auch bei uns im schönen Graz halt. Headliner ist dieses mal Edgar Wasser, welcher mit seinen provozierenden Raps die bunkerbühne bestimmt zum beben bringen wird. Yeah, baby!

Als Support hat er den großartigen Philiam Shakesbeat dabei, welcher gemeinsam mit seinem Schlagzeuger bereits das zweite mal auf einer noedge Show gastiert. Nach den beiden Acts bittet unser Kollege Creation Stepper zum Tanz und versorgt euch vom Dj-Pult aus mit feinsten tanzbaren Tunes.

Als besonderes Goodie gibts übrigens für die ersten 150 früh erscheinenden Personen eine limitierte gratis Split 7′ Platte von Edgar Wasser und Philiam Shakesbeat. Also, liebe Vinyl-Feinschmecker*innen: Pünktlich im Bunker erscheinen, wenn ihr dieses hübsche, nur mehr auf dieser Show erhältliche Ding mit nach Hause nehmen wollt!