2010
27
Sonntag Juni

Serj Tankian & Orchestra perform The Elect The Dead Symphony - Ausverkauft!

Brucknerhaus 4020 Linz
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Juni 2010

  • Serj Tankian

Seit seinem Solo-Album ‚Elect The Dead‘ war es eher still um Serj Tankian geworden. Der SOAD-Frontmann hat aber für 2010 genügend Pläne. Im März kommt sein Livealbum ‚Elect The Dead Symphony‘ als CD und DVD auf den Markt. Darauf befinden sich Songs von seinem Soloalbum aus 2007, diesmal mit dem Philharmonischen Orchester Auckland eingespielt, sowie ein paar bisher unveröffentlichte Songs – darunter auch der ursprünglich für System Of A Down geschriebene Song ‚Charades‘. Im Sommer wird Serj Tankian das Spektakel mit Orchester im extrem exlusiven Rahem (nur ganz wenige Termine!) auf die Bühnen Europas bringen, und nebenbei auch noch ein Musical fertig schreiben.
Während viele also immer noch auf eine SOAD-Reunion warten, bekommen Fans in der Zwischenzeit zumindest etwas geboten, was mehr als abgefahren klingt.

Der passende, extrem rare, Österreich-Live-Termin darf im besonderen Ambiente natürlich auch nicht fehlen…
Ran an die Tickets!

Vorverkauf ab 12. Februar:

Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 und im Brucknerhaus erhältlich.