2012
28
Sonntag Oktober

Serj Tankian & Orchestra (Live-Recording)

Brucknerhaus 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Oktober 2012

  • Serj Tankian

Der im Libanon geborene US-Amerikaner Serj Tankian gehört zu den aufregendsten Protagonisten der modernen Rockszene. Er ist zu gleichen Teilen künstlerisch, politisch und gesellschaftlich aktiv und verbindet diese Elemente immer wieder neu und spannend. Als Frontmann der Alternative-Metal-Band System Of A Down hat sich Tankian innerhalb eines Jahrzehnts in den Rock-Olymp gespielt. Parallel veröffentlichte er drei Soloalben, arbeitete journalistisch und engagierte sich in sozialen und politischen Kontexten. Nach seinem Ausflug ins Klassik-Fach reüssiert der getriebene Künstler Mitte Juli erneut in einem neuen Klang-Kontext: Sein Konzeptalbum ‚Harakiri‚ ist ein Werk voller Punkrock, Druck und anklagenden Texten. Nicht nur diese Songs wird er in einem mehr als exklusiven Rahmen am 28. Oktober mit 52 köpfigem Orchester im Linzer Brucknerhaus vorstellen! Das Konzert wird übrigens komplett mitgeschnitten und in weiterer Folge als Live-Platte veröffentlicht, dabei sein ist alles!


 

Vorverkauf:

bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, sowie bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.