2019
09
Freitag August

Seiler & Speer und EAV plus Gäste Clam Live 2019

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 14:30 Uhr Beginn: 15:15 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. August 2019

Seiler & Speer und EAV plus Gäste am 9. August 2019 @ Burg Clam.

Headliner: Seiler & Speer, EAV

Special Guest: Wolfgang Ambros, Norbert Schneider

Opener: Schiffkowitz „Das zweite ‚S‘ von STS“

CLAM LIVE 2019: 
Die letzten zwei Konzertsommer haben uns gezeigt, dass die Latte bereits ziemlich hoch liegt, so wollen wir für die kommende Saison 2019 wieder ein „Schauferl“ drauflegen.
Nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah“, freuen wir uns auf einen Tag mit großartigen österreichischen Bands.
Den guten News noch nicht Genüge getan, veröffentlichen einige von ihnen auch noch neues Material!
SEILER und SPEER’s neues Album erscheint am 26. Juli 2019!
Ihr legendäres Debütalbum „Ham Kummst“ mit dem gleichnamigen Kult-Hit feierte kürzlich ein nicht alltägliches Jubiläum: Mehr als 150 Wochen(!) hält sich das 5-fach-Platin-veredelte Werk in den offiziellen österreichischen Verkaufscharts und rangiert dabei als jüngstes und zweitbestes österreichisches Album in den „Ewigen Top 10“ seit Beginn der Chartwertung.
Respekt.
Aber es wären nicht Christopher SEILER und Bernhard SPEER, würden sie sich auf diesen Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, die beiden kündigen voller Motivation und Leidenschaft ein neues, ihr drittes Studioalbum an:
„Für immer“ wird am 26. Juli 2019 erscheinen und zwölf Tracks beinhalten, wovon die nach wie vor stetig wachsende Fanschar schon drei kennen und lieben lernen durfte.  
Die vorab erschienenen Hitsingles „Ois Ok“, „Ala bin“ (die von Christian Kolonovits veredelte Hymne avancierte in der österreichischen Heimat zum bisher zweitgrößten Radio- und Verkaufshit der Truppe) und „Herr Inspektor“ (der zunehmend auch in deutschen Sendern ermittelt) ebnen den Weg für ein Album, das noch viele weitere Hits, aber auch Überraschungen – etwa ein emotionales Duett mit Wolfgang Ambros – enthält und dabei gleichzeitig „back to the roots“ und mutig nach vorne zielt.
Zeitgleich mit dem Album wird auch die neue Single „Weust a Mensch bist“ inklusive Videoclip veröffentlicht.
Und natürlich sind auch die neuen Songs geradezu geschaffen für den Ort, auf den sich die Beiden am wohlsten fühlen: Auf den Bühnen dieser Welt, gemeinsam mit ihrer wunderbaren MeliBar Kombo und der großen SEILER UND SPEER Fan-Familie.
Diese wird ab dem 26. Juli um ein Lieblingsalbum reicher sein.
Für immer.

Die EAV – Erste Allgemeine Verunsicherung, lebt nach dem Motto „Alles ist erlaubt“ und krönt mit neuem Album und einem Live-Abschiedstermin ihre einzigartige 40-jährige Bandgeschichte!
WOLFGANG AMBROS erfindet sich zwar nicht neu. Dafür aber bleibt er wie er ist. Auf seine Art direkt und intensiv. Auch für dieses Konzert holt er Perlen aus dem Fundus und vergisst dabei nicht auf die Songs, die soundso Pflichtprogramm sind.
Ebenfalls ein neues Werk veröffentlicht NORBERT SCHNEIDER – „So wie´s is“! Es swingt, es groovt und dann kommt schon mal der Blues zu Besuch. Mit seiner Musik wird einfach ollas wieda guad – mit weichem D, denn ‚gut‘ ist nicht gleich ‚guad‘.
Und alleine der erste Act ist ein Unikat für sich. Niemand geringerer als SCHIFFKOWITZ (das zweite S von STS) wird euch mit „Gut Bekanntem und mit kleinen feinen Überraschungen“ versorgen!
Also viel Neues aber auch Altbekanntes erwartet uns am 9. August 2019 auf der Burg Clam!