2012
08
Samstag Dezember

Seether

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 26.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Dezember 2012

  • Seether
  • Heaven's Basement
Special Guest: HEAVEN’S BASEMENT

Das Warten hat ein Ende, Seether kommen endlich wieder nach Österreich. Dem Sänger und charismatischen Mastermind Shaun Morgan sind Chartplatzierung übrigens eher nebensächlich. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt in einem besseren Zustand zu verlassen, als er sie vorgefunden hat. ‚Mich interessiert es nicht, ob irgendjemand weiß, wie ich aussehe‘, erklärt Shaun, ‚darum geht es nicht. Der Punkt ist, zu wissen, ob ich die Menschen mit meiner Musik erreiche und sie berührt habe.‘

Die aus Großbritannien stammenden HEAVEN’S BASEMENT haben bereits für Bon Jovi, Papa Roach und Theory Of A Dead Man eröffnet. Diesen Herbst und Winter werden sie die Bühne mit dem Power Rock Trio, bestehend aus Sänger und Gitarrist Shaun Morgan, Bassist Dale Stewart und Schlagzeuger John Humphrey, teilen.


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, in der Arena Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.