2009
20
Samstag Juni

Second Sight pres. TeeBee

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Nun liebes Partyvolk …es ist soweit, Wien wird um eine Eventreihe der Extraklasse reicher.
Der Wohnsitz wird das altbekannte W.U.K., das nicht nur den Charme eines alten Backsteinhauses mitten in Wien bietet, sondern auch 2 Floors mit erstklassigen Soundsystemen, einen Innenhof mit Summerstage-Bar und die freundlichsten Türsteher Wiens.

2nd sight events bringt im 2monatstakt, zusammen mit der Elite der Drum´n´Bass und Tekno-Szene, die Hallen zum Kochen und eure Körper ins
Schwingen !!!!!


Genau richtig zum 5jährigen Geburtstag von sound.squad.system feiern wir den Zusammenschluss zweier alter Hasen des drumandbass:

Zum einen wäre da Mister DJ Frag von RotationIndex, der nicht nur in Wien, sondern auch im wilden Osten Europas mittlerweile ein fester Begriff für drumandbass mit Qualität ist und dementsprechende Erfolge feiern konnte.

Last but not least sei weiters Mister DJ bassfreak vom bereits erwähnten sound.squad.system genannt. Letzteres hat euch ja über Jahre hinweg so manchen Partyabend in der Arena Wien, MGC Halls und dem WUK mit Acts wie chase&status, shy fx, ed rush, bassline smith, BSE and many more beschert und sich auch abseits des drumandbass seine Sporen mit Acts wie Afrob,Waxolutionists, Funkstörung, desert storm und 9mm verdient.

Zudem sind die beiden wohl auch die einzigen, die durch die Klänge der urbanen Gesellschaft zusammen mit hunderten von Partyfreaks für eine Nacht ein Gotteshaus in eine Welt voll Sünde, Lust und drum and bass verwandeln durften.

Und obwohl wir jetzt schon fünf geworden sind,oder vielleicht gerade deswegen, gibt’s für euch als Birthdaygift eine neue Eventreihe namens SECOND SIGHT- Das für euer zweites ich stehen soll, das ihr Jahr für Jahr, jedes Wochenende den DJs dieser Welt präsentiert, das voller Energie, Freude und absoluter Hingabe für die Musik steht und somit unser schönes Städtchen zu einem einzigartigen Erlebnis für jeden Top Act werden lässt. Lasst euer Studenten- oder Arbeitsleben zuhause und kommt mit uns alle acht Wochen in eine Welt voll drumandbass der Extraklasse und Freude an der Musik und feiert mit uns Die SECOND SIGHT EVENTS!!!

Line Up:

TEEBEE (subtitles/momentum music)
AUDIO DEVICE (2nd sight/synergetic)
FRAG ( 2nd sight/rotationindex)
BASSFREAK (2nd sight/sound.squad.system)
GENERIC ( 2nd sight/rotationindex)
MC H.O.F.I. (2nd sight/rotationindex)

2ndfloor:
hosted by drumatik

Eintritt:
8 Euro VVK bei jugendinfo + WUK
10 Euro AK

Start: 22:00 – 06.00 Uhr