2016
07
Mittwoch Dezember

Sean Nicholas Savage (Live) i. A. DJing mit Marmo & Harmlos (Pomeranze)

brut Künstlerhaus & Konzerthaus 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Auch das schönste Festival geht einmal zu Ende. Zum Finale von Freischwimmer laden brut und Pomeranze zum kuscheligen Konzertabend des kanadischen Sänger und Liedermachers Sean Nicholas Savage in die Bar. Dessen Gabe für aufmunternde, zeitlose Melodien und seine philosophischen Fähigkeiten erreichten in den letzten Veröffentlichungen ihren bisherigen Höhepunkt. So entsteht ein ruhiger aber dennoch vielschichtiger Sound voller Anziehungskraft, geprägt von Savages persönlichen Beobachtungen, Lektionen und fortlaufenden Abenteuern als Künstler, Performer und Erzähler.
Im Anschluss wird es etwas schneller und wir feiern das Ende von Freischwimmer mit den DJs Marmo & Harmlos von Pomeranze. Das musikalische Spektrum des Abends reicht von experimenteller Musik bis hin zu besonderen Poptracks und elektronischer Musik.