2012
02
Samstag Juni

Screening Party: Ein guter Mensch

Top Kino Rahlgasse 1, 1060 Vienna
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Ein Kurzfilm von Florian Bayer , beruhend auf einer wahren Begebenheit. Das Projekt wurde mit freundlicher Unterstützung der Breitwandfilm Medienproduktion realisiert und mit der von Kameramann Marco Zimprich und Promedia zur Verfügung gestellten Sony F65 4K gefilmt. Der neuesten Generation der CineAltakameras die 2012 auf den Markt gekommen ist, und nun zum ersten mal in Europa verwendet wurde.

Film:

Gefängniswärter Fritz, mehr oder weniger glücklich verheiratet, kommt auf einer Party mit K.O.-Tropfen in Kontakt und probiert diese an seiner schwangeren Frau aus. Berauscht von diesem völlig neuen, ungeahnten Machtgefühl macht er sich auf die Suche nach seinem nächsten Opfer…

Im Anschluss an das Screening und Making Off Buffet, Out und Indoorparty  mit DJ Giorio und  Austrian Apparel .