2018
01
Donnerstag November

Scottish Colours

Löwensaal Hohenems 6845 HOHENEMS
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
Scottish Colours am 1. November 2018 @ Löwensaal Hohenems.
  • Scottish Colours

Die elfte Auflage der „Schotten-Tour” legt Hauptaugenmerk auf den Beginn einer bestimmt großen Karriere der sehr jungen schottischen Sängerin IONA FYFE, Frauen-Fiddle-Power aus Cape Breton mit ROSIE MacKENZIE, und Stimme & und Stimmung mit dem legendären BUDDY MacDONALD, ebenfalls aus dem kanadischen Cape Breton.

Gerade erst ins Leben gerufen, erlebt auch diese Konzept-Tournee schon die elfte Auflage. Bei der 2018-er Tour wird mit BUDDY MacDONALD der Gastgeber des legendären Festival-Clubs des CELTIC COLOURS-Festivals auf Cape Breton begrüßt. Die Nächte im „Gaelic Collage” von St.Anns/Cape Breton sind tatsächlich LEGENDÄR, und starten jede Nacht mit einem Set von Buddy, der dann die nach und nach von den beendeten Konzerten eintreffenden Musiker zu verschiedenen Ensembles zusammen stellt – bis früh in den Morgen.

Auf dieser Tour wird er seine beliebtesten Songs vorstellen und für humoreske Momente sorgen!