2019
11
Donnerstag Juli

Scooter

METAstadt Dr. Otto Neurath Gasse 3, 1220 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 16:30 Uhr Beginn: 17:30 Uhr
  • Stehplatz 48.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Juli 2019

Scooter am 11. July 2019 @ METAstadt.

Special Guests: Grossstadtgeflüster & Kurt Razelli

Als Gründer, Frontmann und einziges konstantes Bandmitglied der Gruppe repräsentiert H.P. Baxxter das Herzstück seiner Band Scooter. Er hat Scooter zu jener Erfolgsgeschichte verholfen, die seit mehr als zwei Dekaden geschrieben wird.

Zuletzt waren sie mit “Wild & Wicked – The 25th Anniversary Year“ in einem restlos ausverkauften Wiener Gasometer zu Gast. Es war die längste und spektakulärste Tour, die es seit Bestehen der legendären Formation gegeben hat. 2019 kommen sie nun für ein Open Air wieder und die Produktion wird wohl nicht minder gigantisch!

Freut euch auf eine sensationelle Show rund um den energetischen Frontmann, atemstockende Pyros sowie jede Menge Special-Effekte! Denn dass sie einer der beeindruckensten Live Acts der Gegenwart sind, stellten Scooter bereits auf über 1.000 Konzerten in mehr als 50 Ländern vor Millionen ZuschauerInnen unter Beweis!