2012
24
Samstag November

schwarz auf weiss / REICH & BLEICH

's Häferl Hornbostelgasse 6, 1060 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

▬ REICH & BLEICH ▬

‚Reich & Bleich‘ ist das Projekt des 21 Jährigen Deutschen Felix Beneke. Vor etwa 4 Jahren begann, der in München lebende Student, mit dem Mixen verschiedenster Songs. Dabei passte er sich aber keinem bestimmen Genre an. Meist wirkt seine Musik sehr Elektro lastig ist jedoch in erster Linie gut Tanzbar, wie er es selbst beschreibt.
So findet man heute in seiner Playlist verschiedenste Remixe, angefangen von James Blunt bis zu Zedd.

Weltweit bekannt wurde er jedoch mit seinem ‚Summertime Sadness‘ Remix von Lana Del Ray, der mittlerweile bei fast 5 Millionen(!!) Klicks auf Youtube hält.

Mit dabei im Gepäck hat unser Kapitän, für seine Österreich Premiere, neben seinen Remixen auch seine eigenen Produktionen wie ‚Bunga Bunga‘, ‚UrInstinkt‘ oder ‚Cadillac.‘

http://soundcloud.com/reichundbleich
http://www.youtube.com/watch?v=2QVC__Uvd8s
http://www.youtube.com/watch?v=lOQlz6v_iSI

DANNY KATZ
ALEKS FARDEL
WASTED TIME
PLUG & PLAY

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

AK: 8€
office@sensational-entertainment.at

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

BADESCHIFF
Urania/Schwedenplatz, 1010 Wien
U-BAHN Schwedenplatz (U1/U4)