2010
19
Sonntag Dezember

Schneestad - Schräge Weihnachten

Theater Drachengasse Fleischmarkt 22, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Dezember 2010

VOLUME VERLOST 1×2 TICKETS!

Es gibt tatsächlich Menschen, die Weihnachtsfeste veranstalten. Ist das komisch!, hat sich schon Gustave Flaubert gewundert. Was würde er wohl vom heutigen Weihnachtswahn(sinn) halten, der uns alle Jahre wieder auf Trab hält. Vorweihnachtseinkäufe in überfüllten Innenstädten, Verwandtenbesuche und Völlerei, Ärger mit der Tanne und Riesenzoff in der zum Gänsebraten zwangsvereinigten Großfamilie – das alles lassen wir über uns ergehen und freuen uns schon auf die Ruhe nach den Feiertagen – bis August, wenn die ersten Lebkuchen und Spekulatiusplätzchen wieder im Supermarkt zu kaufen sind …
Wie lässt sich aber trotzdem das Beste aus den Festtagen machen? Dieser Abend voll witziger und schräger, hinterhältiger und skurriler weihnachtlicher Gedichte, Geschichten und Lieder von Robert Gernhardt über Loriot bis Heinz Erhardt und Ingrid Noll zeigts…
Schneestad – Schräge Weihnachten
Theater Drachengasse – Bar & Co
13.,19. und 20. Dezember 2010