2012
23
Freitag November

Schleudergang

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 0.00

Schleudergang

feat.
AUDIONITE (BNR Trax /www.boysnoize.com)

“Brilliance and roughness, under the line romantic dark electronica, with tunes either strictly devoting to the dancefloor or to a good home soundsystem.”
(www.soundcloud.com/boysnoizerecords/sets/bnrtrax016-audionite)

Der 27-Jährige AUDIONITE der mit seinem Release “KLING KLONG / ABSURDE / 187 / HYPERLOVE” auf BNR TRAX, dem Sublabel von BOYSNOIZE RECORDS, massig positives Feedback von großen Namen wie Mr. Oizo, Boris Dlugosh, Les Petits Pilous, Crookers, Brodinski und DJ Mehdi erfuhr, beehrt uns beim nächsten Schleudergang in der Fluc Wanne. Uns kribbelt’s jetzt schon in den Füßen!
Dabei zeigt sich Szymon Rabowicz aka Audionite durchwegs bescheiden: “So viel gibt’s nicht zu sagen über mich! Ich bin ein 27-Jähriger Producer aus Berlin, der versucht, seinen Weg zu gehn. Vor 9 Jahren hab ich begonnen, meine ersten Tracks zu produzieren, v.a. Hip-Hop-Stuff. Später hab ich versucht, eine Verbindung zu finden und unterschiedliche Stile auf meinen Tracks auszuprobieren und so begann ich, mich immer mehr für elektronische Musik zu interessieren.”
Support kommt von unseren Residents Pao Lee, Meßnerfriniger und Thomas Schweiger, welche euch mit gewohnter Stilsicherheit ein eklektisch-gefühlvolles Vor- und Nachspiel bieten werden. Ebenfalls mit dabei ist diesmal Sevak Es, der unter dem Deckmantel “Elektrouni” schon allerhand derbe, technoid-akustische Experimente aufgeführt hat.
Tanztreter schnüren….und ab in die Wanne mit euch!!

www.schleudergang.at

7€ <00:00> 9€