*Mit Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Raiffeisen Club Events
2023
13
Montag März

SCHLAGERANFALL Eine Nacht zum Schunkeln

Globe Wien Karl Farkas Gasse 19, 1030 WIEN
Map
Ermäßigte Tickets*:
auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
SCHLAGERANFALL am 13. March 2023 @ Globe Wien.

Wenn sie im Kaffeehaus sitzen oder bei einer Probe sind oder in der Nacht miteinander telefonieren, kann es vorkommen, dass Gernot & Niavarani einen plötzlichen Schlageranfall bekommen und Gernot „Oh, Coconutt-a women“ oder Niavarani „Komm mit und steck‘ Dir deine Sorgen an den Hut“ – nun ja, singt oder vielmehr schreit.

Diese schwere seelische Störung soll nun, wie schon bei
anderen Störungen, auf Anraten eines Musiktherapeuten, in einen Theaterabend verwandelt werden. Ja! Wir singen! Von Peter bis Alexander, von Gus bis Backus, von Caterina bis Valente, von Persien bis Wöllersdorf überspannen wir den musikalischen Bogen, bis mindestens eine Saite reißt.

Und damit es auch eine anständige Show wird, werden uns drei glamouröse Showgirls mit ihren engelsgleichen Stimmen in den siebenten Himmel trällern. Drei Musical-Veteraninnen, die sich
schon freuen, wenn Gernot & Niavarani ihnen den Chor machen… müssen. Für einen echten Schlageranfall braucht es selbstverständlich Live-Musik, und da kommt in diesem
Fall nur eine Band in Frage: Die BEST FRIENDS (seit 1988 die Partie rund um Viktor Gernot).

Aaron Wonesch/Piano, Peter Haberfellner/Gitarre, Thomas Faulhammer/Saxophon, Thomas Strobl/Bass, Wolfgang Fellinger/Schlagzeug – das Spitzen-Quintett !

Wir freuen uns, freuen auch Sie sich, es wird ein Festival der guten Laune. Wenn nichts dazwischenkommt. Und was soll schon dazwischenkommen, wenn Gernot & Niavarani immer
wieder ihre privaten Sorgen besprechen wollen.