2015
29
Freitag Mai

Schlacht der Fakultäten '15

Linz 4020 Linz
Map
Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Schlacht der Fakultäten '15 am 29. May 2015 @ Linz.

Bei DER SCHLACHT DER FAKULTÄTEN treten nicht nur Studenten/Innen in sportlichen, kreativen Wettbewerben an, es wird ausserdem auch ordentlich gefeiert! Dieses Jahr haben wir für euch ganz besondere Acts wie den deutschen Sänger und Songwriter MARK FORSTER, der mit seinem Hit „Au revoir“ feat. Sido den Durchbruch geschafft hat. Aber nicht nur Mark Forster wartet auf euch, wir haben noch einiges mehr zu bieten! Lasst euch dieses einzigartige Konzert bei FREIEM EINTRITT nicht entgehen!

Mark Forster
http://www.markforster.de/
Erwin & Edwin
http://www.erwinundedwin.at
THE WEIGHT
http://www.theweight.at/
Millions of dreads
http://www.millionsofdreads.at/

Darum kommt am 29. Mai zum Linzer Hauptplatz und feiert mit uns! Neben den außergewöhnlichen Stationen kommen dieses Jahr auch Zuseher und Fans auf alle Fälle auf ihre Kosten! Unser Highlight wartet bereits auf Sie: der Flying Fox! Bis dann & wir sehen uns spätestens am 29. Mai! Euer #dsdf team