2011
29
Samstag Januar

Schiller - Klangwelten - 'Elektronik Pur' 2011

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 58.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Januar 2011

  • Schiller

Willkommen in der Welt des Klangs: Christopher von Deylen alias Schiller lädt ab Januar 2011 zu ‚Elektronik Pur‘. 24 Konzerte in ausgewählten Theatern und Konzerthäusern, komplett bestuhlt, im preisgekrönten Schiller-Surround-Sound. In der Tradition deutscher Elektronik-Pioniere präsentiert von Deylen eine so noch nie dagewesene Schiller-Werkschau, für die der Soundvisionär seine persönlichen Highlights aus allen bisher veröffentlichten Alben auswählt.

Im Wiener Gasometer ist Schiller so nah und so pur wie nur möglich zu erleben, rein instrumental, unterstützt von den hochkarätigen Gastmusikern Cliff Hewitt, Christian Kretschmar und Ralf Gustke. ‚Elektronik Pur‘ – ein einmaliges Konzerterlebnis in garantiert schillerndem Ambiente.